Vorstand neu gewählt

Haus-, Wohnungs- und Grundeigentümerverein: Vorstand neu gewählt

Auf der Jahreshauptversammlung am 25. März 2010 haben die Mitglieder des Haus-, Wohnungs- und Grundeigentümervereins Berlin-Lichtenrade e.V. turnusgemäß einen neuen Vorstand gewählt. Der 1. Vorsitzende Frank Behrend sowie der 2. Vorsitzende Frank-Michael Hoppe wurden in ihren Ämtern einstimmig bestätigt.

Auch die übrigen Vorstandsmitglieder wurden einstimmig, tlw. bei einigen Enthaltungen gewählt. Die beiden langjährigen Vorstandsmitglieder Harry Müller (22 Jahre im Vorstand) und Manfred Stehlow (38 Jahre im Vorstand) standen nicht mehr zur Wiederwahl zur Verfügung, sie wurden zu Ehrenmitgliedern ernannt.

Vor der Wahl hatte der Vorsitzende Frank Behrend über die Arbeit im vergangenen Jahr berichtet. Durch die zahlreichen Aktivitäten z.B. im Zusammenhang mit dem Ausbau des Kirchhainer Dammes konnten auch neue Mitglieder geworben werden, so dass der Verein zum 31.12.2009 stolze 3.002 Mitglieder zählte.

http://www.hwgv-lichtenrade.de

 

Bisher keine Kommentare vorhanden.

Eintrag kommentieren

Hier klicken um sich zum Kommentieren einzuloggen




Graphical Security Code


Über mich
Internetzeitung von www.lichtenrade-berlin.de!
Hier wird jetzt in lockerer Folge von aktuellen Lichtenrader Geschehnissen berichtet. Eine Art "AKTUELLE INTERNETZEITUNG" könnte man auch sagen...
Viel Spaß dabei!
Mehr über mich
Archiv
21Publish - Cooperative Publishing