Wurzelwerk feiert sein 15-jähriges Bestehen

Liebe Mitglieder, Gelegenheitsshopper, Kiezbewohner und Interessierte!

Von Montag bis Samstag - 21. bis 26. September - veranstalten wir zum Dank an alle, die uns über die Jahre unterstützt haben, eine Jubiläums-Festwoche in unserem Laden unter dem Motto "15 Jahre WURZELWERK - Bio schmeckt".

Es wird jeden Tag 15 % Rabatt auf 15 täglich wechselnde Artikel geben. Nicht-Mitglieder können diese wiederum zu Mitgliedspreisen erwerben,
das heißt 20 % günstiger.

Wir werden Mittwoch, 23.09.2009, den Laden von 11:00 bis 15:00 öffnen und erwarten 12:15 Uhr den Direktkandidaten der Bündnisgrünen in Friedrichshain-Kreuzberg Christian Ströbele (MdB) als Ehrengast und verleihen ihm für seine unangepasste, kiezfreundliche, ökologische-engagierte Politik die Ehrenmitgliedschaft im Wurzelwerk e.V..

Es grüßt euch Jana, im Namen der Vorständler

Jana
am  14. September 2009  um  12:59

Jana, am 10. September 2009 um 11:49
Nach einem weiteren Anruf mit dem Friedrichshainer Wahlkreisbüro von Hans-Christian Ströbele steht fest:
Der grüne Mann unseres Kiezes (Mitbegründer der taz und 2-maliger Direktmandatgewinner... mehr unter: http://www.stroebele-online.de/person/929.html) wird uns in der Festwoche besuchen! Tag und Uhrzeit legen wir noch fest.
Was haltet ihr von einer Ehrenmitgliedschaft? Die Urkunde könnte man feierlich in der Festwoche überreichen...
Katharina
am  14. September 2009  um  13:01

Katharina, am 11. September 2009 um 00:14
Ja, die Festwoche ist eine tolle Sache!
Susanne und ich haben begonnen uns für einen "Kindertag" stark zu machen. Susanne hat Spiele für die Sinne "im Petto" und ich besorge auf jeden Fall Straßenmalkreide in den Farben: orange, grün, weiß.
Gerne der Dienstag - wenns passt - und schön wärs, wenn an dem Tag dann "Dinkelkeckse & Co" im Jubiläumsangebot sein können.
Möchten sich uns welche anschließen?
Kontakt: susanne.rosenkranz[at]wurzelwerk-berlin.de und katharina.boening[at]wurzelwerk-berlin.de
Mit besten Grüßen, Katharina

Eintrag kommentieren

Hier klicken um sich zum Kommentieren einzuloggen




Graphical Security Code


Über mich
21Publish - Cooperative Publishing