Wurzelwerk auf der Suppenstraße!

defaultAuch das Wurzelwerk kocht mit, auf dem Suppe&Mucke Fest. Am Samstag, können wir von 14 - 23 Uhr aus über 50 multikulturellen Suppentöpfen kosten und dabei Aktive, Projekte und Initiativen aus dem Kiez kennen lernen. Auf drei Bühnen gibt es 16 Bands, Theater, Performance, Poetry-Slam, Speakers Corner, Kinderfest und einen Kinderstand zu Ernährungsthemen. Suppe&Mucke ist ein unkommerzielles Netzwerkprojekt!
>> Programm für Samstag, den 29.08.

In eigener Sache:
das Wurzelwerk benötigt für den Stand noch: Schukokabel für Außenbereich (möglichst lang!), Verteilerdosen/Mehrfachstecker, Gas-Hockerkocher (40 x 40 cm) inkl. Gasflasche (11 kg). Bitte Nachricht an: jana.werner[at]wurzelwerk-berlin.de

Katharina
am  7. September 2009  um  20:01

Nun ist es schon ein kleines Weilchen her, doch die leckeren "Kräuter-Kräse-Klöpschen" aus der leckeren Wurzelwerksuppe sind mir noch lebhaft in Erinnerung - Köstlich! Kann ma das Rezept bekommen?
Mit Grüßen, Ka

Eintrag kommentieren

Hier klicken um sich zum Kommentieren einzuloggen




Graphical Security Code


Über mich
21Publish - Cooperative Publishing