Rosa Rose in Umzugsvorbereitungen - macht alle mit !

Wir sind schon mittendrin, den Umzug für den Samstag vorzubereiten. Täglich sind wir im Garten anzutreffen und freuen uns über Mithilfe, nette Worte und so weiter.

Helft uns, dass der Umzug mit unmotorisierten Gefährten am Samstag ab 16 Uhr eine fröhliche Parade wird, auch wenn der Anlass traurig ist. Seid dabei und helft uns gerne auch die Tage vorher und hinterher. Beladen am Samstag schon ab 14 Uhr. Freitagabend ab 18 Uhr im Garten für alle welche beim Ausgraben mithelfen: Mojitos, natürlich mit der Minze aus dem Garten. >> www.rosarose-garten.net

Umzugsparade: Samsatg, 18. Juli 16.oo Uhr, Beladen ab 14.oo Uhr.

Bisher keine Kommentare vorhanden.

Eintrag kommentieren

Hier klicken um sich zum Kommentieren einzuloggen




Graphical Security Code


Über mich
21Publish - Cooperative Publishing