26. Lichtenrader Meile 2009 am 7. Juni

Wetter? Weshalb? Cool
Insgesamt 635 Läufer und Läuferinnen sagten sich "Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung!" und scheuten sich nicht, die teilweise leicht durchgeweichte Strecke rund um und über den Freizeitpark Marienfelde in Angriff zu nehmen.
166 Läufer und Läuferinnen liefen dabei gleich 2x über den Berg und bewältigten somit die 15 km-Strecke, um hier auch gleichzeitig für den Berlin-Cup zu punkten.
Den Lohn für ihre Mühen gab es dann im Ziel, wo jeder Teilnehmer gleich seine persönliche Urkunde mit Namen, Zeit und Platzierung erhielt. Die Bambinis konnten sich desweiteren noch über Medaillen freuen, während die Sieger bei den "Großen" mit Pokalen und wertvollen Gutscheinen geehrt wurden.

Aus der Website (auch mit Fotos) http://www.lichtenrader-meile.de/cms/ 

Bisher keine Kommentare vorhanden.

Eintrag kommentieren

Hier klicken um sich zum Kommentieren einzuloggen




Graphical Security Code


Über mich
Internetzeitung von www.lichtenrade-berlin.de!
Hier wird jetzt in lockerer Folge von aktuellen Lichtenrader Geschehnissen berichtet. Eine Art "AKTUELLE INTERNETZEITUNG" könnte man auch sagen...
Viel Spaß dabei!
Mehr über mich
Archiv
21Publish - Cooperative Publishing