Erneuerung auf dem Wünsdorfer Spielplatz

Der Ausschuss für Umwelt, Natur und Verkehr empfiehlt auf Initiative des Kinder- und Jugendparlamentes der Bezirksverordnetenversammlung (Drucksache Nr. 0759/XVIII):

Die Bezirksverordnetenversammlung wolle beschließen:

Auf dem Spielplatz liegt viel Müll herum und die Spielgeräte sind mit Grafiti beschmiert. Außerdem ist dort seit einiger Zeit eine Baustelle, die nicht voran geht. Die Pfosten vom Klettergerüstsind abgesägt, es sieht so aus, als ob dort noch etwas hingebaut wird.

Es betrifft viele Kinder aus Lichtenrade, die gerne zu einem ordentlichen Spielplatz gehen würden.

Wir bitten deshalb um mehr Spielgeräte, um die Fertigstellung des Platzes und dass aufgepasst wird, dass es sauber bleibt.

Der BVV und dem Kinder- und Jugendparlament ist bis zum 15.9.2008 zu berichten.

Bisher keine Kommentare vorhanden.

Eintrag kommentieren

Hier klicken um sich zum Kommentieren einzuloggen




Graphical Security Code


Über mich
Internetzeitung von www.lichtenrade-berlin.de!
Hier wird jetzt in lockerer Folge von aktuellen Lichtenrader Geschehnissen berichtet. Eine Art "AKTUELLE INTERNETZEITUNG" könnte man auch sagen...
Viel Spaß dabei!
Mehr über mich
Archiv
21Publish - Cooperative Publishing